Lassen Sie uns zusammenarbeiten! Die Produkte von 3M werden ständig weiterentwickelt, um den Kundenbedürfnissen besser gerecht zu werden. Melden Sie sich, wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt für Ihr Projekt benötigen oder andere Fragen zu den Lösungen von 3M haben.
Rufen Sie uns an +41 43 508 96 58
Die glatte Rückseite des 3M™ Dual Lock™ Druckverschlussbands SJ3541 verfügt über einen Synthese-Kautschuk-Klebstoff. Das schwarze Polypropylen-Druckverschlussband eignet sich zur Verklebung auf vielen Kunststoffmaterialien, pulverbeschichteten Oberflächen und anderen Materialien mit geringer Oberflächenenergie. Unser Druckverschlussband besitzt 62 pilzförmige Köpfe pro cm² und ist im geschlossenen Zustand 5,8 mm dick.
3M™ Dual Lock™ ist ein selbstklebender, flexibler Druckverschluss in Rollenform. Das patentierte System besteht aus schwarzen Polyolefin-Streifen mit Halbkugelköpfen auf kurzem Stamm. Durch Zusammendrücken entsteht eine feste, aber wiederlösbare Verbindung. Anders als bei herkömmlichen Befestigungssystemen wie Schrauben oder Nieten sind keine Löcher erforderlich die das optische Aussehen der Oberfläche beeinträchtigen. Der Synthese-Kautschuk-Klebstoff zeichnet sich durch hohe Soforthaftung aus und eignet sich u.a. für niederenergetische Oberflächen wie PP, PE und pulverbeschichtete Materialien.3M™ Dual Lock™ ist ein selbstklebender, flexibler Druckverschluss in Rollenform. Das patentierte System besteht aus schwarzen Polyolefin-Streifen mit Halbkugelköpfen auf kurzem Stamm. Durch Zusammendrücken entsteht eine feste, aber wiederlösbare Verbindung. Anders als bei herkömmlichen Befestigungssystemen wie Schrauben oder Nieten sind keine Löcher erforderlich die das optische Aussehen der Oberfläche beeinträchtigen. Der Synthese-Kautschuk-Klebstoff zeichnet sich durch hohe Soforthaftung aus und eignet sich u.a. für niederenergetische Oberflächen wie PP, PE und pulverbeschichtete Materialien.